. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 COMMANDO ULTRAS 08  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich zahle für einen englisch kurs für POTT mit  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Putzleinsdorf  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Putzastoif an die Macht  Muas denn oiwei a volla sei??  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  ★ Lady Gaga - Pokerface ★  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ja ja, einer muss licht bleiben!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  you can кiiss me. . . you can нoLd me. . . вuт iif you тoucн my нaiя. . . ii wiiL кiiL you...  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  kein sex vor der ehe? i kauf ja a koa auto ohne probefahrt! ;)  »» gєѕтєяη нαв ι¢н αυƒgєнöят zυ ѕαυƒєη ● нєυтє ƒєιєяє ι¢н мєιη ¢σмє - вα¢к!!««  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!! 

jackyBJ`s Friends

    jackyBJ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen