. . .

Newsfeed

My Groups

 I ♥ STARBUCKS  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  BuDDHa ...*  Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  muss immer mit irgendwas rumspielen  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Systematische Milchschnitten-Zerleger  wenn blicke töten könnten ,wäre ich massenmörder  ausa mit de depf heid gibts Nudeln  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Arthur Spooner - Fanclub  Zweideutig-Denker  _Across the Universe_  scheiße, bist du dämlich  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Timäääh!...  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  ich habe als kind ballett getanzt.  Corey Taylor ist Gott!!!!  †††Death To All But Metal†††  Du bist jo a da schnö tschecker von da Firmalaungsam.....  I ♥ Metal  ich bin klein?? blumen wachsen hald langsamer als unkraut :D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  YouTube - Fan™  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!! 

janie_jones`s Friends

    janie_jones hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen