. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~IcH fInDe ALLeiNe AufWaChEn IsT DoOf!!~~  <♥♥♥>LoVe Is HaRd To FiNd, EaSy To LoSe AnD DiFFiCuLd To ForGeT<♥♥♥>  **I love the sun. The sun loves me. The sun will shine, when you love me**  ^^“I need you more than ever!”^^  I wanna hold U in my arms and make U feel, that I am a woman!!!   ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  /^/Ritzen Ist Keine Lösung/^/  _ich bin hier und du bist dort......einer ist am falschen Ort_  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  meine freunde sind unbeschreiblich...  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  EINZIG ... aber nicht .... ARTIG  Wer früher Stirbt ist länger tot  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  PUNSCHzeit.  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  YoU maKe mE smiiiLe!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ...alleine schlafen ist blöd...  WiA FiNdN NuA D´nAdInE BaSd zUm ZaGi BaGiE!! ( Zag Efron)  Tally WeijL süchtig  I believe I can fly.. I can believe I can touch the sky..^^  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Einfach die Besten   ...vOrchdOrfer unD kirChhAMer San De bEstEn...  LoOk in mY eYes anD sAy yOu LovE mE!!  ein leben ohne unsere freunde können wir uns nicht vorstellen...oder..?  Zwischen schlafen und schule ist eigentlich kein unterschied  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  blondinen........gruppe  --->LoVe Is MoRe ThAn JuSt A kIsS<---  Echte Freunde halten immer zusammen  Küssen verlängert das Leben  Wenn genial ned genial is, is genial ned genial!!! oiso is genial anfoch genial*gg*  Durch blaue Augen sieht man besser  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  ...{ I HATE THAT I LOVE YOU...  Lehrer,schule und Hausübung is out  ...ich hab die besten freunde der welt...  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ♥..meine MäädeLs sinD die BesTeen...icH LiiebE siiE...♥  ~~~WEDDINGPLANER---COMPANY~~~  ...wir dencken an den Hund Flocki...  

janine_94`s Friends

    janine_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen