. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

  M O E M  Wann wird's mal wieder richtig Sommer???  WARM UP'08-Crew  Partypeople  Fußballer/Innen  Union SGS Dorf  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  David Guetta  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  *House is not a musik,House is a feeling*  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  PRALG - Prall in Prag  Siofok - Coca Cola Beach Crew  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  **Anal Fred darf nicht sterben**  Durch braune Augen sieht man besser!  ***04.04.08- DAVID GUETTA @Pyramide Vösendorf-und ich war dabei :) ***  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  XXXLutz Hackler hier lang ;)  ***L U S T H O U S E***  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Watergate  Nichtraucher  Zuviel-über-alles-Nachdenker  We love ARENA - 15.05.2010  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Berufschule Ried Einrichtungsberater/in  F*** ME I'M FAMOUS  Long Island ICE Tea  Cordobawiederholung Wien 2008  BENZIN riecht geil!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Klug wars nicht... aber geil!  Manche Männer haben einfach keine Frauen verdient  Über 1,80 - Welt von oben  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Ist die Liebe zu VOLK und HEIMAT ein Verbrechen?!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ~RAVE ON SNOW 12.12. - 14.12.2008~ wir sind dabei !!!!!!!!!  Union SGS Dorf/Pram - HERBSTMEISTER 08  >>>Mallorca 2008  Gösser Naturradler - Erfüllung eines Traumes  Ich bin nicht fort... Ich bin nur am Fußballplatz  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  2008 is geil 2009 wird geiler  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  Dorf.Wirt - The most famous restaurant in the world  beatport  Party?----Da bin ich dabei!!!!!!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  facebook  ♣♣♣ Wenn ich mal heirate, legt Sven Väth auf meiner Hochzeit auf! ♣♣♣  Summersplash 2010 

jobsti`s Friends

    jobsti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen