. . .

Newsfeed

My Groups

 MacBook pro .... special notebook for special people  In memoriam of Nachtschicht Linz  4more  K_R_I_S_S_I...ist meine Lieblings-FOTOGRAFIN!  Ich pinkle im stehen  LASK Linz  Canon_willkommen auf dem Spielplatz  die Gruppe der total wuschigen. das Leben ist doch sex pur ;)  Hlw - Kmd  Heineken Fan  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Überall und Niergendst....*^^  Prof Mayrhofer [KSL]  Single und trotzdem Sex  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich dusche gerne nackt  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Intelligenz ist sexy!!!  LINZ - Kulturhauptstadt 2009  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  i ♥ my iPod !  Durch blaue Augen sieht man besser  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  KSL - Nonne was sonst?!  The Simpsons 4ever  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Fotografen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Segabar  schön, sexy & Privatschüler ;D  Mac User  MacOS X 10.5 Leopard Besitzer  Warum Windows, wenn man Apple haben kann?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Me gusta hablar español  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Süchtig nach Kaugummis  germany´s next topmodel wir wollen bruce zurück  Lorindes Reise... ich war dabei  Paulaner-Runde  Erdinger Weißbier des is ah Pracht, holleri hollera  Nespresso - what else?!  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  gntm giselle ist endlich draußen  Kaiserpub  Rainhard Fendrich  Pasha wir vermissen dich!  & Marina schaffts auch!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  FIGHTERS by day - LOVERS by night - DRINKERS by choice  Mac-, iPod- und iPhone User sind die besseren Liebhaber  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  Apple iPhone  Kiv the Chief Group  FREUNDE HALTEN IMMER ZUSAMMEN  aLle liiEben kAthiii   Sekt für die Nutten....Champagner für uns! 

jobstl1990`s Friends

    jobstl1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen