. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chuck Norris wirft keinen Schatten, die Wand will nur aussehen wie Chuck Norris  Wir san die Stadtbekannten Leistungstschecheranten  Landjugend LSL  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  St. Georgen  ★Jahrgang 1985★  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Die Gruppe der VW Fahrer!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  ma muas jo net oiwei saufen, ma ko jo a mit 10 bier a gaudi hom !!!  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Ich fluche, saufe und rauche nicht! Fuck, jetzt is mir die scheiß Kippe ins Bier gefalln!  4222  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  my english is so good that makes me nobody so quickly after  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Ich freue mich auf die Pension  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Loch net, weil a sau locht a net ...  Ich habe meine Traumfrau schon gefunden !!!  halloz ist die mehrzahl von hallo  Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller  Lieber arm dran, als Arm ab  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  facebook  Eastcoast, Westcoast, Mostkost 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

joo142`s Friends

    joo142 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen