. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lache auch beim 50. mal anschaun von Harry Potter Verarschungen  Ich trage 2 verschiedene Schuhbänder - und das mit Absicht!  HS Sattledt 4c - geilste Klass wos gibt / gebn hod / je gebn wird  Ich verstehe nicht warum es Emos gibt oder warum alte Menschen einen führerschein oder manche leute kein MTV schauen.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Hs - Sattledt  Küssen verlängert das Leben  Die Gruppe für Insider wer nicht drin ist ist nicht inn  Eltern sind da um Regeln zu machen... Kinda sind da um sie zu brechen!!  i can't live without...MUSIC  sIpbOchzÖlla  ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE  real-simpsonsfans  in meiem Zimmer herrscht ein "geordnetes Chaos"  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  Sony Ericsson benutzter und haber  Linkin Park  Rise Against  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Snowboarder  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  ich chill ... wann und wo ich will!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Benütze für 1x1 Rechnungen den Taschenrechner  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  1000 % ChiLLeN  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ------> PuNk`s NoTTTTTTTTT DeAd!!!!!!!!!!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  I ♥ Nutella  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Krocha nehmen mir mein oida weg!  loimbach is so geil geiler gehts nimma *gg*  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist 

juergen1202`s Friends

    juergen1202 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen