. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Medienzweig  HTBLA Leonding  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  GiTaRre  Gitarren sind sexy  Wir googlen alles und jeden  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ein Genie beherrscht das Chaos  ...aber nur auf 1 bier....  Mathe-Genie  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich lebe für das nächste we  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ich liebe mathe - ich muss verrückt sein...  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  Party im hause Hahn  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  (Old) Guns N Roses  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  St. Florian braucht einen Mc Donalds  6.November was will man mehr?  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen  Matura 2009  ich kann nicht feiern ohne mich zu verletzen  Mission 2 Beach 2009  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  facebook  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

juhu89`s Friends

    juhu89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen