. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KJ St. Leonhard  jeden montag könnt ich kotzen  Echte Freunde halten immer zusammen  St. Leonhard ---> im "HERZEN des MOSTVIERTEL'S"--->  Forsteralm  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  März Geburtstagskinder  Gutes altes Cola weiß!  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Warum EINFACH wenn es KOMPLIZIERT auch geht???  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Was sagt ein "Krocha" wenn er gegn einen Baum fährt?->"BAM OIDA"  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Da hat das rote Pferd,sich einfach umgekehrt u.hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt,die Fliege war nicht dumm,...  Baaaaaamm....Oida!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Wir haben noch unsere NATUR-Hautfarbe - kein Soli-Braun  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  heeeeeoooo...die STOANIS san do....*gg*  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ...aber nur auf 1 bier....  Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein zahnarzt sein!  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  GTI Treffen 2009 wir sind dabei!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  MSC-Urltal  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  **Unterleiten, geilste schui wos gibt**  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Merkt euch eins..zwingt niemanden dazu sich zu verändern man mag ihn/sie so wie er/sie ist oder man lässt es sein  Wahre FREUNDE stehen auch schwere zeiten zusammen durch  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Mein Vorname hört mit einem a auf  Waidhofen an der Ybbs  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Johannes wir werden dich immer in unseren Herzen weitertragen!!! Wir vermissen dich!  Disconight "Raidlwies" ich bin dabei!  Schuaplattlergruppe Ybbsitz 

juli88000`s Friends

    juli88000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen