. . .

Newsfeed

  • juli_0504 juli_0504 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4729 Tagen

My Groups

 Wir googlen alles und jeden  Nichtraucher  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  100% urlaubsreif  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  HLW Auhof ... what else?  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Traummann gesucht!!;)  i sudat ned, i sog jo nur!  Reisesüchtig... Hauptsache weit weg!  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Durch blaue Augen sieht man besser  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Schokolade macht glücklich  Alcohol improves my foreign language skills  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wecken vor 10 Uhr morgens ist schwere Körperverletzung  5hc - Ein bisschen durchgeknallt aber auf jeden Fall liebenswürdig!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  vergesslich?! ich doch nicht! Mein Gehirn filtert nur unwichtiges heraus! :-P  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

juli_0504`s Friends

    juli_0504 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen