. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BORG Grieskirchen  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wir lästern nich wir stelln fest  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  maturajahrgang08/09  ...alleine schlafen ist blöd...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  meine schwester ist die beste ♥  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Dinge die wir an Männern sexy finden  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Zu mir, zu dir, oda zum Roland ?!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  .."He, hod wer mathe?"  Utinam aestas iam adesset!!  Die Legende der 8c 08/09 des BORG Grieskirchen, dort wo der Stundenplan, noch eine unverbindliche Empfehlung war !  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  facebook  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ZFuass is a ned weita  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Traust da nie...  Sog net NA waun i JO sog!!!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  [ich habe öfters blonde momente] 

julia015`s Friends

    julia015 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen