. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 X-Jam 08 *2.Woche*  **Stuntreiter**was die können, können wir schon lange..  Reitverein Lasberg  I ♥ Sommer  Sport....gehört zu meinem Leben  matura 2008  ♡♥♡ReiterPartYs♡♥♡  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ich liebe lange Sommerabende  Klug wars nicht... aber geil!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  ich kann nicht, ich hab training!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  cafe Auszeit  Trakehner  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Dressagedream  VW - Fahrer habens gut!!!  "es tangiert mich peripher!"  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Je mehr Männer ich kennen lerne,umso lieber mag ich mein Pferd ;)  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  RiDiNG MaKeS ME HaPPy!!!!  ★Spring Jam 2009★  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Sorry... "Next"...!  facebook  Reiter - Trinkfest, Wetterresistent und arbeitsfähig mit Kater   bürohocker  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Business Schitag 02.01.2010 --- dabei sein ist alles  Haus im Ennstal vergisst uns nicht  Des sog da daun eh i...  NIE WIEDER TEQUILA  crazy riders  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Klar könnt ich Dich schön saufen! 

julia1210`s Friends

    julia1210 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen