. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  i sitz sogern beim Fritz  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wir lieben Grey´s Anatomy  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  I LOVE my iPod  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  ★★★Kärnten 2008★★★  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  SPRINGBREAK EUROPE  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich vermisse meine beste freundin!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  I ♥ Barcelona  FC Barcelona - més que un club  ~~~Ich hab die besten Freunde der Welt~~~  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  FC Barcelona Fans die Champions league gehört uns!!!!  Waaaaaaaaaaaaaaaahhh - I glaub mi hoits !!  Think P!nk  I ♥ Ibiza  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen... 

julie008`s Friends

    julie008 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen