. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Born in 1988  Sternzeichen Krebs  HLK  Baujahr 1988  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Küssen verlängert das Leben  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Summersplash 2007  brave Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin hrhr:)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Mühlviertel - the place to be! *g*  ZFuass is a ned weita  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Trabaj-o, Trabaj-as, Trabaj-a, Trabaj-amos, Trabaj-ais, Trabaj-an  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  mmmmh! schokolade!!!  FÜHNÜHNÜHNÜHNÜHHHNÜÜÜÜÜ!  DoN't WoRrY bE hApPy!!!!!!!!!  Ich bin Krebs (ohja)  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Nesthäkchen die jüngsten sind die besten!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Da sind ma dabei, das ist prima VIVA COLONIA, wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust und wenn ma nix............  Juli Geburtstagskinder - Wir sind die Guten ;)  Mich gibt es nur EIN mal :)  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  I ♥ Sommer  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  mmm!!! i went to a catholic school - loo  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  eindeutiger sommermensch  ..deafst net scheicha..  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Joana - DU GEILE SAU  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Die nariscHeen 10 minuTen - 1 wichTigeR TeiL des Tages  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ---OooFT HOosT a PecH---  zu zweit im Bett is einfach schöner :) 

julieh`s Friends

    julieh hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen