. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tommy Hilfiger  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Schuh-Tick-Group  Nicht ohne mein Glätteisen  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Nicht ohne meinen iPod!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  master&.trish or trish.&master  Eigentlich warn ma scho voi am durchstarten, waun ned imma wos dazwischn kamat wos gorned eni passt  My dream is to fly ... over the rainbow ... soo high ... !! MALTA we'll come back in 5 years!!! =)  Minute Made...wohl kaum^^  Walding  Andy meeennnnnnnnn *wink*  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Männer in Anzügen sind sexy  Papi. Papi. was ist ein Transvestit? Frag den Mama - der weiss das!  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Beim einschlafen zucke ich manchmal  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Matura 2011 

julilein`s Friends

    julilein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen