. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dipsi's Hut steht Dipsi gut...  don't be afraid, you're at home baby...  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  FM4  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Systematische Milchschnitten-Zerleger  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Wir googlen alles und jeden  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wer hören will muss fühlen  Urban Art Forms Festival  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Mein Papa ist der Beste !!  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  Meine Mama ist die Beste!!  Ich google alles und jeden ;)  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  der Billy hat das Talent, dass er mir auf dnerven geht...  (wichtige) entscheidungen fällt man mit schnick schnack schnuck  wenn meine Katze mein Bett beansprucht leg ich mich auf den Boden  Café Bar AufLauf  Krocha nehmen mir mein oida weg!  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  50% meiner Eltern heißen Mama  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Pfingst Open Air  Kleine Festivals sind viel besser als die großen  Bernhartt, Gerhartt , Carhartt !!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

july333`s Friends

    july333 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen