. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Feuerwehr  I AM FROM AUSTRIA  This is Seeed, ya!  Skifahrer  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Dezember - Geburtstagskinder  Feuerwehr Scharnstein  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied :)  Uniform macht sexy!  Red Bull Salzburg  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Durch blaue Augen sieht man besser  Frequency  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Blond, Blauäugig, Sauschlau  matura 2008  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ich habe als kind blockflöte gespielt  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses Unterricht  Bezirk Gmunden  Die StVO behindert meinen Fahrstil  SKI-Saisonkarten-Fahrer und sonstige SKI-Süchtige  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Snowboarder  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  ÖSV  Krocha nehmen mir mein oida weg!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  SkilehrerInnen Österreichs  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  FH Wels  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ich bin nicht schwanger - Ich ess immer so! oO 

julymaus89`s Friends

    julymaus89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen