. . .

Newsfeed

My Groups

 Tech People SBG  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  3 Tage wach  Schranzgeschädigt  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Du nervst geh sterben!!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Ich lebe für das nächste we  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  101% Schranzgestört  -RaVe NeVeR DieS-  °°°Wo geht die Party ab.. Hier geht die Party ab°°°  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Guro Josh Project - Infinity 2008  Rauchen ist scheisse, saufen ist besser!!!  _~~Wo-Geht_die_party-ab~IM-->NIGHTROW=Cola~Lounge~~_  Atrium West  Nightrow Boys & Girls  Szene1 süchtig  Partypeople  Ein bisschen SCHRANZ muss sein  WELLE1 - music radio  Ich trinke nur VODKA, denn was durchsichtig ist,... sieht meine Leber nicht!!! ;)  TECHNO is not only Music, TECHNO is a FEELING!  LAUT ist noch immer zu Leise  Hast du mich grad geblickfickt?!?  αuƒ qeђτs αb qeђτs 3 ταqє ωαςђ ♫  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  __Ich_Kuschel-Gerne_NACKT__  DuRch_BlauE_AuGen_SieHt_maN_beSSer_&_mAn_sIeHt_beSSer_Aus!  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  0664 die geilste Vorwahl  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Austria Salzburg .. forZa vioLa .. weiß vioLett  WIR SINGEN ROT, WIR SINGEN WEISS, WIR SINGEN ROT-WEISS-ÖSTERREICH  i sudat ned, i sog jo nur!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Tu vivi nell'aria  brichst du mir das herz brech ich dir die beine!!!  ich liebe mein handy <3  es ist geil blond zu sein :)  würd mein handy sterben würd ichs auch  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  piercings sehen geil aus --> und sind einfach lässig!  wir tanzen im viereck ;)  Musik ohne Bass ist doof!  Pinzgau-Party-Peoples  » вєѕѕєя ѕ¢нєιѕѕє ℓαвєяη αℓѕ ѕ¢нєιѕѕє αυѕѕєнєη «  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!! 

kLane_MausZ`s Friends

    kLane_MausZ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen