. . .

Newsfeed

My Groups

 die schoKoo-freaks  je deteste français!! >:(  _AMO_  kaloRien sind kleine tieRchen, die nachts die kleidung enger nähen...  Schulschluss => Sparkassa Park 2008 - ich bin dabei!  HAK St. Pölten  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Allianz durchgeknallter Biertrinker aus Bezirk Melk  warum gibt es Alkohol ... wenn man ihn erst mit 16 bekommt?  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  I POCK DI NED  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Bitte keine Gnackjalousien  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Anonyme bzw. bekennende Alkoholiker Mank & Umgebung  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Haltet die Welt an-ich will aussteigen!  ..ich fihnde, dieh deuhtsche Sprahche hatt zuh wehnig sthumme Hs..  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Der Teufel schuf Rechnungswesen und Chemie  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  MICHAEL MITTERMEIER THE BEST  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  luise is the bäsd ... fuQ the rest !! wieselbuaga freibod 4eva  ████████████████ WTF!? ████████████████  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe 

kLausii_babii`s Friends

    kLausii_babii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen