. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i sudat ned, i sog jo nur!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  jetzt in echt...net in spün  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  dei Mama is so fett, de hod Blutgruppe Nutella  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lächeln...   * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  brave Mädchen kommen in den HimmeL☜❤☞....böse Mädchen kommen überall hin`.❤.´   Hs1 Ennsleite 3a = ;D  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Spar Plotz- do sama daham!  Seit ich den Film "ES" gesehen hab, fürchte ich mich vor Clowns  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  BILLA heute vergiftet di leute,BILLa morgen sind alle gestorben,BILLA nächstes jahr kaufen alle bei interspar  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  schmusn :)  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Könnte mir mal jemand Armors Handynummer geben, ich müsste mal ein Wörtchen mit ihm reden!! *böseschau*  ~i love you ~ich lieBe dich ~Eu te amo ~ je t´aime , eGal welChe sprAche du kapiErst eS einFach nicHt  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!  Kennts ihr bitte jez amoi olle die fressn hoidn!!!  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  teddies don't hug back, but sometimes they're all you've got  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  I ♥ spontane und unerwartete Umarmungen  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  Eine Frau die nicht friert ist kaputt!  Fickn oida  Im grund gnumma kehrt a in Mund gnumma  wir ♥ im regen küssen 

kLeine_bLumee`s Friends

    kLeine_bLumee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen