. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 partygang  HTBLA Leonding  90 ein jahrgang wie kein ander  Nichtraucher  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  HTL - Leonding - Girls  ich hasse montag!!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  The Simpsons  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Katzenliebhaber  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Scrubs - die Anfänger  Malcolm mittendrin  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Eigentlich müsste ich ja lernen...  100% ferienreif  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Alle die lieber Sommer als Winter lieben  BeRg-BeRg-ScHiEDLBeRg :)  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Das schöne am Faulenzen: Man weiß nie wann man fertig ist  Simpsons & Spiderschwein :) :)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Schule_macht_mich_fertig  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  "BIER u. WEINKLINIK" ...das etwas andere Krankenhaus  !!!►-►-►-►-►[ SCH!EDLBERGER-OKTOBERFEST ]◄-◄-◄-◄-◄!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  iich habe schon freitags angsT dass baLd wieder monTaag ist.=)  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Die Maturareise ist mein Ziel !  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  4CHDVM - HTL Leonding  be-t[w]een  ---Summersplash 2010 - 2. Woche wir sind dabei---  MATHEMATIK ist, wenn man mit Zahlen, die es nicht gibt, durch Formeln, die man nicht versteht auf keine Lösung kommt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kaetzchen1990`s Friends

    kaetzchen1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen