. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Bitte keine Gnackjalousien  Ich glaub ich sterb als Single  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Widder - stur, na und?! =)  Reiten im Mühlviertel  dem Westernreiten verfallen...  Pferdchenfreunde x]  bekennender Walt Disney Fan  Pferdefreunde OOE  Wir treffen immer die Falschen Männer!  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Ich bremse nicht für Männer!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  ~~Wenn mich niemand wecken würde, dann würde ich mein ganzes Leben verschlafen ~~  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  people with own horses  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  winnie puuh fanatiker *gg*  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Ruft den Winterschlaf ins Leben, es soll endlich wieder Sommer sein  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  BAKIP Linz  Männer in Anzügen sind sexy  zu alt fürs komasaufen  ich hasse montag!!!  hakuna matata ☼  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  März - KinDeR sind die BeSten  Come in and ride Western  ---> schenkenfelden - noch fragen?!?  Schenkenfelden  Wenn ich groß bin, heirate ich Jack Daniels :)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  save a HORSE - ride a COWBOY ;)  * Cowboys ride it HARD .... CowgirLs ride it HARDER * x)  Gas is rechts!  Motorradfahrer  Mich gibt es nur EIN mal :)  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Horse Riders  ...aber nur auf 1 bier....  hoppa hoppa reiter...  Das Spiel heißt Verführung - Wer sich verliebt, verliert...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  100% ferienreif  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Männer in Uniform - Wow!! :)  Nichtraucher  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  matura 2008  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Rechts... NA, des aundare Rechts!!!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd! 

kampfratte`s Friends

    kampfratte hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen