. . .

Newsfeed

My Groups

 ||Bewohner des Kolping Heim Linz||  Borg Linz Honauerstraße  100% ferienreif  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich habe 2 Vornamen!  Sternzeichen WIDDER  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  BAYWATCH Rettungsschwimmer vom Attersee  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Mitsui Club - Der Club mitten im Taiwan!   .."He, hod wer mathe?"  ich kann nicht, ich hab training!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Alcohol improves my foreign language skills  Attersee 4 Life  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser! 

karatekid`s Friends

    karatekid hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen