. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Menschen ohne Orientierungssinn  Ich bin nicht geboren, um zu sein wie andere mich gern hätten!!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Mia san aus Gramastetten  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  Die besten Bänker der Welt ;-)  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Meine Mama ist die Beste!!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ¿hablas español?  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  ►►►Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! 

karin160`s Friends

    karin160 hat noch keine Freunde in der Liste!