. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1AHL is the B€$T  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  Klingt komisch . . . . ist aber soo !!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ohne Musik geht´s nicht !!!  firma steffhansnhansnbansn!!*lol*  Königswiesen ist toll!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  hau di her- samma mehr  100% ferienreif  Pizza ohne KETCHUP??? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  1992_ Da wurden die besten geboren....  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  RELAX - take it easy  Ich freue mich im WINTER schon auf den SOMMER!!!!!!!!  Ewige Anhänger von Öranz  meine freunde sind unbeschreiblich...  ......[saG niiemalS niie]......:-)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ich will Sommer  Tanzlokal Hasenstall----->mein zweites Zuhause  HLW-Perg  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Perverses-denken ist die beste Denkensart  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  KW 4ever  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Summerfeeling 2008 ich war dabei  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  Die Ärzte Fans  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Coca-Cola So wie das Leben sein sollte  ---> DeR SinGinG CeLLy_FaNcLuB   SommeR 2009 wirD der HiTT =D  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  ·٠•● ► FUCK, ............beschreibt einfach alles! ●•٠·  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Summer Feeling 2009 - Und Ich war dabei  schєiiß Liiєbє*  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wenn man jemanden wirklich liebt, tut man alles dafür das es ihm gut geht.auch wenn man selbsd daran zerbricht.=/  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  A Pandabear Nightmare  facebook  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

karin_05`s Friends

    karin_05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen