. . .

Newsfeed

My Groups

 SternGartl-Beachvolleyballturnier  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Schenkenfelden  ---> schenkenfelden - noch fragen?!?  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nichtraucher schmecken besser  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  1986...mmhm guter Jahrgang  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Benjamin Freudenthaler - einer von uns...  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Volleyball !!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Durch blaue Augen sieht man besser  ♥ kuschelsüchtig ♥  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Küssen verlängert das Leben  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Fanclub Union Schenkenfelden  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  ------------------Memed BEACHTROPHY presented by Quarzsande----------------  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  Volleyball Freistadt  . : a u f s t i e g s r e i f : .  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  SEKTOR A - Schenkenfelden  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  Wenn Volleyball einfach wäre würde es Fußball heißen ooohh ja  UND I FLIAG, FLIAG, ....  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Freudenthaler33  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Lass die Leute reden....  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Schlagsahne oder Schokosoße?  ROX Linz  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Mach keinen Fehler.....Mich gibts kein zweites Mal mehr!  Schau das du den Menschen nicht verlierst der es gut mit dir meint 

karind`s Friends

    karind hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen