. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Summersplash  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ja, ich bin SELBSTVERLIEBT...  Eurogym BGB  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  APPLE  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Obama for president!  Chuck Norris CAN touch MC Hammer  Remembar weekly!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Globtrotter ... reisen um die ganze Welt!!  Ich heiße Georg  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  Keine EHE vor dem Sex  schön, sexy & Privatschüler ;D  ohne handy fühl ich mich nackt!  Frissnigl und stolz darauf!   Skifahrer  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  hau di her- samma mehr  ich bin haLb Latina/Latino  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich dusche gerne nackt  Zu hause lauf ich gerne nackt   Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Everybody dance now... =)  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  David Guetta  ♥ kuschelsüchtig ♥  impulsive menschen kennen keine grenzen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  starbucks coffeeshop  Küssen verlängert das Leben  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Empire-Club  Born in 1989  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  warum bekommt man zu weihnachten immer die falschen geschenke? ... das christkind ist blond ...  McDonalds braucht einen Lieferservice  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  matura 2008  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ~eindeutig zweideutig~  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Fuck Me, I'm Famous!  Ich bin nicht arrogant - ich bin nur NOBEL DISTANZIERT ^^ 

karli101`s Friends

    karli101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen