. . .

Newsfeed

My Groups

 wir san ned MAINSTREAM :)  HFS und HLT Bad Leonfelden  Durch blaue Augen sieht man besser  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Jeder braucht eine Karin!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Mich gibt es nur EIN mal :)  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Küssen verlängert das Leben  ♥  Cannes 2008  Mallorca 2008_Wir haben überlebt!!!!  °*~ 10 Gründe warum du ein Stier bist ~*°  Lass die Leute reden....  Nichtraucher schmecken besser  Labello - Süchtig  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Schokoholiker  Zuviel-über-alles-Nachdenker  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Whou...Whou......babys*****lets go_____?????????wohin noch gleich????????  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Summer Splash 2010 * 1.WOCHE *  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kartschi`s Friends

    kartschi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen