. . .

Newsfeed

My Groups

 Stiegl_Power  i kum aus schärding....ne!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  meine freunde sind unbeschreiblich...  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  ich hasse montag!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  DrAmA, bAbY, dRaMa......  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Ich will Sommer  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  bürohocker  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  ***L U S T H O U S E***  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ♥Prosecco Connection♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  [vErStEh] die [mÄnNeR] und [dU] bist [gOtT]  I ♥ Electronic music  1990 - Ein Jahrgang wie kein anderer x)  Baunti People  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Red-Bull  3cBK3 Gruppe 1 - die Besten unter der Sonne :)  *~*Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt*~*  Sams Pils Pub - 4ever inside, but never anywhere 

katha16`s Friends

    katha16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen