. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kickermädls Union Weibern  Union Weibern - Sektion Fußball  ***Meine Lieblingsfarbe ist BLAU***  Wir spielen Fußball und sind trotzdem Mädchen!  Bunte Socken gehören zum perfekten Outfit  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Klug wars nicht... aber geil!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  bam bam bi di - bam bam bidi bada ba  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Lass die Leute reden....  Ich bin nicht fort... Ich bin nur am Fußballplatz  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sexy genug um einen Opel Corsa zu fahren  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ***L U S T H O U S E***  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Nur weil ich Dich KÜSSE heißt das nicht das wir SEX haben werden....wär aber gut möglich ;)  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  links - na, des aundare links!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  °° Reiten mag ich gerne, nur Pferde find ich doof °°  Audi A3  Location: Fußballplatz  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ▄▀▄▀▄ Morgen sag ich alle wie groß in Andi sein Lulu ist▄▀▄▀▄   Traummann gefunden ~[♥]~  Für alle die gerne mit SEX aufgeweckt werden....... 

katharina88`s Friends

    katharina88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen