. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich nicht 1000 gratis SMS hätte, würde ich nicht mehr in der Schule sitzen  Ich gehe in einen Raum und bemerke erst dort dass ich wo anders hinwollte....  Wenn es gegen Kater eine Woodo Puppe gäbe würde ich in meiner Hosentasche tausend Nadeln haben  Auch ich hatte ein Nokia 3310  Probleme sind da um sie zu lösen...Aspirin auch  ••Kaugummi•  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  matura 2008  mission2beach08  Auhof rocks!  Verleiht ARNOLD SCHWARZENEGGER endlich den Oscar!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  ich habe als kind blockflöte gespielt  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich kratze das Salz von der Salzstange!!!  Scrubs - die Anfänger  Nach dem Sex ist vor dem Sex  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Legokinder sind die besseren Ingenieure  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Süchtig nach Heißer Cremeschokolade   1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  kamerageil  A.R.U.N  Männer in Anzügen sind sexy  *~*~*tattowiert und stolz darauf*~*~*  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Tattowierte Frauen sind sexy  ♥  highheels & pumps ♥  KEINE person VERDIENT deine TRÄNEN; DENN die DIE sie VERDIENT würde DICH niemals ZUM weinen BRINGEN  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!