. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eschenauer Zeltfest 2009 is coming ^^  Langschläfer leben länger  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  ►Wir waren in der HS Neukirchen◄  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  1992_ Da wurden die besten geboren....  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  meine rechtschreibfehler zeigen nur dass ich "krehathief" bin :D  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Männer in Anzügen sind sexy  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Empire St.Martin- Best Location!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Gastronomie - scheiss Zeiten, scheiss Arbeit, oba trotzdem moch mas  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Eschenauer Zeltfest  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  » Berufschule Altmünster :)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  PRINCE  Lass die Leute reden....  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Essen - Die schönste Beschäftigung  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Ja...hallo erstmal! ich weiß nicht ob Sie`s wussten aber....  Ich kann mich auch ohne Alkohol wie betrunken benehmen 

kathi0108`s Friends

    kathi0108 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen