. . .

Newsfeed

  • kathi013 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • kathi013 ist jetzt mit Lisbeth1992 befreundet.
  • kathi013 kathi013 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4938 Tagen

My Groups

 Sternzeichen: FISCH°°  Vicino  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Das alles ist Ried  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  FSK-2B is des geilste!!;D  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Süd See Disco  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ortsmeister 2008  Mich gibt es nur EIN mal :)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  MILCH ist SCHWUL ... [just for BHM's] ... lowl  die FF waging - schnell, sexy und immer zur stelle...  Männer in Anzügen sind sexy  Männer sollen den 1. Schritt machen....   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   Röschen...Dornröschen....Nici `s Röschen....  ^ωє αяє тнє вєѕт ƒαѕѕℓтäηzєя/ιηηєη^  YoU cAn LoOsE a FiGhT, yOu CaN lOoSe YoUr MoNeY, yOu CaN lOoSe YoUr LiFe, BuT yOu CaN nEvEr LoOsE yOuR rEaL fRiEnD!  festiii  De schwan Rieder 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kathi013`s Friends

    kathi013 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen