. . .

Newsfeed

  • kathi_m1987 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • kathi_m1987 kathi_m1987 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 3558 Tagen

My Groups

 Kathi& Steffi habn die schönste PartyWG dies gibt!!!  .waarum siind diie hübscheen männeer iimmeer arschLöcheer.?!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  BAYWATCH Rettungsschwimmer vom Attersee  Wir tanzen auf der Bar und trinken Getränke fremder Leute!  Ich liebe Schnee  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Nehmt mir mein Handy weg wenn ich betrunken bin!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  is jo wuascht! geht eh um nix!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Fettnäpfchen ??!! Wo bist du ? Ich komme !  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   I BIN EIN C GÄNGER  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Schmusen ist schön  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  CC Castle Cellar - Eberstalzell  Wir wollen die Elli zurück!  Hängts ma in Schlissl auf´d Raketn....i kum mit da Dochrean ham!  So...........und jetzt boschts!!!!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   tschüss...... und bleib geil 

kathi_m1987`s Friends

    kathi_m1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen