. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Toast machen ist auch kochen *gg*  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Die Spritpreis sind a Frechheit!!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Snowboarder  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Ich dusche gerne nackt  Frauen tun Dinge für ihr äußeres, für die Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis gehen  Ich rauche wie die Voest  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  MC Donalds Stammkunde  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Wer fi**en will muß freundlich sein  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Keine EHE vor dem Sex  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  Ich habe hin und wieder das Bedürfnis Verdorben zu sein!! :-)  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Mei Bier is ned deppad, du bist deppad! Du Trottl!!!!   Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  !!!! ZELTFEST HAIBACH-----wer ned hingeht ist selbst SCHULD !!!! 

kathii19`s Friends

    kathii19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen