. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Rechberg (am See)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Locken-cLub  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  ...alleine schlafen ist blöd...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  •◘♥ WiR VeRmiSSeN NaTaLie BrüCkLeR ♥◘•  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Sog net NA waun i JO sog!!!  Landjugend Rechberg  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST! 

kathrin8947`s Friends

    kathrin8947 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen