. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 H&M,New Yorker,Claires,Pimki..............hauptsache......SHOPPEN!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ------>Gute Mädchen kommen in den Himmel - Böse überall hin. ^^<------  muas lerna owa mi gfreits net!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Sind denn alle feschen Männer Ärsche???Defnitiv Ja...und trotzdem falle ich immer wieder auf sie rein...  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ♥Liebe macht nicht blind - sie ändert nur die Ansicht♥  ...alleine schlafen ist blöd...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  g e p i e r c t .  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ja, nein, weiß nicht, hab Angst?  Kranke Schwester  Ich denke den ganzen Tag nur an >DICH< <3  Kalte Hände - Heiße Liebe!  HaLLo > KuscheLn > KuSS > ScHmusEn > SeX ... saG HaLLo ^^  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ_fühl dich SICHER...schlaf bei einer Krankenschwester!!_Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Krankenschwestern Fan - Danke lieber Gott für diesen Beruf  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  barfuss im Sommer...  krankensisters  ♥ kuschelsüchtig ♥  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  Mit Leib und Seele Krankenschwester**  Fühl dich sicher schlaf neben einer Krankenschwester, fühl dich unsterblich, schlaf neben 3!  wenn iich dir wiichtig biin, dann > kämpfe..giibst du miich auf, wolltest du miich niie...  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ..ich stehe auf den Geruch von Desinfektionsmittel..  jungs schaun uns auf den hintern und sagen WAS FÜR'N ARSCH wir sagen das gleiche nur schauen wir ihnen dabei ins gesicht  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!! 

kati1989`s Friends

    kati1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen