. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°Männer sind doch auch nur Menschen°°  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  Ich bin Krebs (ohja)  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  I ♥ coffee  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Die besten Bänker der Welt ;-)  McDonalds braucht einen Lieferservice  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Die besten Dinge passieren dann wenn man es am wenigsten erwartet  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich liebe lange Sommerabende  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln!!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kati2906`s Friends

    kati2906 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen