. . .

Newsfeed

My Groups

 Groupie aus Überzeugung!  °°**~~sCHOkoLAde~~**°° the bäst!!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  I'm a f***ing Technobitch  HARDSTYLE  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  ***Desperados-Liebhaber/in***  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ♫.. I love House..♫  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Ich dusche gerne nackt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Mit Vollgas über rot  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  (:Küssen & Kuscheln - beste Medizin:)  Mädchen mit einem Arsch wie meinem, reden nicht mit einem Gesicht wie deinem (;  - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  ♥ kuschelsüchtig ♥  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  g e p i e r c t .  Q-BASE 2009 Teilnehmer  Qlimax 2008  Gregorian - The Dark Side  Gogo tänzer!!  Warum ich nicht mit dir schlafen will? Ich bin zwar geil, aber nicht verzweifelt! (:  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Freeroll Passwörter  ERISTOFF  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  Techno4ever Listener  Mallorca 2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

katinka86`s Friends

    katinka86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen