. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Akad. Gym.  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  grüne Augen an die Macht  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich verwechsel links und rechts!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  gruppe mit dem wahrscheinlich längsten gruppennamen, was jedoch unwahrscheinlich ist, da die länge ein maximum besitzt..  Klapp den Polokragen runter du Spasti  ich weiß nicht was los ist.ich schrei einfach mal.Au!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Gelbe Regenmäntel ohne Ärmel mit Hütchen sollen wieder "IN" werden  Ich hab als Kind....  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Grey's Anatomy - Süchtige und Dr. Shepherd Liebhaber  6AB - SEX UP YOUR LIFE 2007/08  es ist EGAL, was du machst, solange du es mit STIL machst  Mein Laptop hat einen Namen!  Wenn ich nicht mehr weiter weiß, mach ich einen sesselkreis....  Vom Sarg zurück in den Gefrierschrank-Wir fordern die Auferstehung des allmächtigen Tschisi!  nein, ich drängle mich nicht vor, das heißt "aktiv anstellen!"  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  The Boots With The Fur...the whole club was looking at her XD  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Geburtstagskinder des 30. märz  da kommt paolo mit dem pizzerblitze.. =)  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  raus mit dem gartensalat - wir wollen MCDREAMY im mcdonalds-einmaleins! 

katsilein`s Friends

    katsilein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen