. . .

Newsfeed

My Groups

 Es war die geilste Zeit  HS-Seitenstetten- Biberbach  Usc vita-life Seitenstetten  Kicker unter sich!  Ich liebe Fussball!!!!!  Ohne RAPID könnte ich mir kein leben VORSTELLEN!!  Vokuhila is`n Killa  Gilera-Hoferklumpat  Schule kann soo scheiße sein! Was heißt "kann"?? Das ist si doch immer!!  Rapid Wien  ...? Wie viele Rapid Fans hat szene1 ?...  Immer wieder immer wieder immer wieder Österreich  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  93. der BESTE JAHRGANG ALLER ZEITEN !!!!!!!!!  die schule ist gar nicht so schlimm....außer die stunden zwischen den pausen!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Saufen,...Saufen,....Saufen,.....und...Feiern*xD  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Nichtraucher  Polytechnische Schule St.Peter  _____________________________  Skype-User  • ∂ıє ωörтєrвυcн нα∂ мırr sєнr qєнıєℓf∂•   protest gegen szene1-werbung!!  -->FUßBALL MACHT SEXY<--  FIFA - das absolut beste und geilste Spiel alllller Zeiten!!!  Fussball ist unser Leben  Die Fußballer tragen sich ein  Nur Profis spielen Fifa- nur amateure spielen ProEvo  Sport....gehört zu meinem Leben  FUSSBALL ist geil ...  Wir haben Seitenstetten im Herzen  Fußball die Königsdisziplin <3  seidasdedn is geil --------------------------------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  i ♥ football  Erich "Semmel" Wieser - Die lebende Lehrerlegende  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Ich bin Fußballer  Fußballer  vita-life ARENA  Pistenprofis_Wir können Skifahren  ich- gluecklicher Nichtraucher  YouTube - Fan™  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  ~~Skype~~  I ♥ WINTERTIME  Jeder der wos 2008/09 ind Poly St.Peter geht Eitrogn.Bin neigirig.  The_New_System  ich kann nicht, ich hab training!  Michael Jackson WAR der King Of Pop, jetzt IST er GOTT!!! =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kebab93`s Friends

    kebab93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen