. . .

Newsfeed

My Groups

 HAK Freistadt  stodmusikantn  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Schokoholiker  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Partypeople  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ACANTO  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  aggresiv? NEIN ! nicht solange mir keiner widerspricht.  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   ich beschimpfe alles und jeden.  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Leber duck die do kimt a Schütta  i wü genau dessöbe, nur aundas...  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT! 

keddiii`s Friends

    keddiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen