. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Niveau ist keine Hautcreme  die crezy marketenderinnen  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Musikverein Marchtrenk  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  'cause it's a bitter sweet symphony this life'  Verstehe Männer und du bist Gott !^  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Klug wars nicht... aber geil!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Hirnfasching  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ..Mein Leben muss sich echt für verdammt witzig halten..  »The gmiadlich side of life.*  yes I do use my hairbrush as a microphone and dance around in my underwear  Bambu-Fanclub  .. scheiß au,.. geht eh um nix !  Wer fauler ist als ich, ist tot!  finger in oasch es reimt si ned owa es dichtet  M O S F E T / Dirty, but f*ckin´ killing...  fuat geh wie a pfau, hoam kema wie a sau!   NA i iss ned scho wieda...i iss nu imma !  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich hatte bereits mit jedem aus meiner Friendlist Sex  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  do hauts ma in Beidl auft tseit  Halligallidrecksauparty :D  Southside Festival  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  alles schweine außer papa  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  stressts mi ned!! `_´  play you yes not - spü di jo ned  Warum immer ich???  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

keep_shining`s Friends

    keep_shining hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen