. . .

Newsfeed

  • Eva-90 ist jetzt mit keppi befreundet.
    keppi ist jetzt mit Eva-90 befreundet.
  • keppi hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • keppi keppi hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4530 Tagen

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Keine EHE vor dem Sex  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Mein Klingelton ist so genial, dass ich vergesse abzuheben, wenns läutet  ich hasse die leute die keine arbeit suchen und sich vom staat zahln lassen  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Du: Stört es dich wenn ich rauche? Ich: mich stört nicht mal wenn du brennst!^^  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  ...aber nur auf 1 bier....  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Baden macht zu zweit mehr spass - und spart wasser  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sex ist gesund  Wenn man keine Tiere essen soll, wieso sind sie dann aus Fleisch?  Toyota-Fahrer :)  Legal - Illegal - Scheißegal  ToyoTa  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Rauchen kann tötlich sein - muss aber nicht  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  S' Crew  alk-oven. ♥  Fraun sind das Gold des Universums !  Alkoven ist ein Kaff, aber wir Alkovner stehen dazu ....  Mittwoch = Wochenteilen  Alles was ich brauche ist die Liebe meines Lebens!  Raunig wie ein scheiß kanickel?---> Die raunigsten scheiß kanickel sind in dieser Gruppe   Wir waren schüler der VS ALKOVEN!!  VW und Audi fahrer haben´s gut!! Toyota fahrer haben´s am BESTEN!!  I HaVe tHe DicK... sO i mAKe tHe rUleS  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  Du bist nicht betrunken, solang Du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  ♥♥♥♥♥♥♥Bei dir oder bei mir......???♥♥♥♥♥♥♥  Affenschmiede Wolfsburg  PYTHON Power Boats 

keppi`s Friends

    keppi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen