. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Immer wider ERZBERG!!!!!!!!  HängemattenHoppers  uw city is the best  ACDC-Konzert Wien ich war dort und es war genial!!!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  DAUERURLAUB WÄRE DAS BESTE WAS ES GIBT-------------->>>>>>>SONNE, STRAND, MEER, PARTYS USW...........................  ...alleine schlafen ist blöd...  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Klug wars nicht... aber geil!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wos is Kunst? Waunst beim Scheissn ned Brunzt!  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  ☼ Mafia Unterweißenbach ☼  

kern4`s Friends

    kern4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen