. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Keine EHE vor dem Sex  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  Warum müssen immer die sch.. Katzen auf mein Auto klettern ?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Berufsschule Altmünster wir habens überlebt!!!!!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥ 

kers18`s Friends

    kers18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen