. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  *********Nicht verzagen, Kerstin fragen*********  >>>> G.E.I.L.H.E.I.T   ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  °*~°*~KüRnbErG iS AnFOch LeiWAunD~*°~*°  Dambach is the best  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~  »♥(¯`×'¯)♥«… love hurts …»♥(¯`×'¯)♥«  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  I ♥ King of Queens  ═══►═══►═══►═══►═══►═══►═══►═══► King of Queens ═══►═══► ═══►═══►═══►═══►═══►═══►  Anna und die Liebe!!!!!!  19.12.2008 Bangbros Millennium Linz. Ich war dort!!!!!  Bang Baby Bang  Klatsch die Hopper an die Wand, Österreich ist ein Technoland  Bangbros - Wir scheißen auf HipHop!!!  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  WILLST DU MICH?? PECH GEHABT VERGEBEN !!!  ICH HaSsE BiTcHeS Di BoYs AnBrAtEn DiE VERGEBEN SIND!!!!!!  ٠•●►Mein Sternzeichen: Waage♥●•٠·˙  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  SePtEmBeRkInDeR sInD dIe BeStEn!!!!!!!!!!  Millenium Linz  Stolz ein Opel fahrer zu sein   ...mein McLeben, mein McHund und MEIN McDreamy  Die Hundehalter Gruppe  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hundeliebhaber~~~~~~~~~~~~~  Männer sind wie Hunde, wenn man sie streichelt wedeln sie mit dem Schwanz!!*gg* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kerstin_mausal`s Friends

    kerstin_mausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen