. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ,,  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  Ich will Sommer...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Made in Austria  Männer in Anzügen sind sexy  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ich tanze obwohl ich nicht tanzen kann  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ...klein aber -... oho...  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Kleine Menschen hat Gott mit GAAAANZ viel Liebe gemacht...XD  Uri Gayla - Wir lieben dich !!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Princess Sparkle und Captain Oats  PENNEYS - Der Himmel auf Erden. ♥  Er heißt TequiLa und wir führen eine Wochenendbeziehung x) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kesses_girly`s Friends

    kesses_girly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen