. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~ Zugfahr-Feeling ~  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Es heißt WissensTURM, verdammt noch mal, nicht WissensDURM!  [ich habe öfters blonde momente]  Tenacious D  schüchtern - und das glaubt uns keiner  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  warum sind mädchen lieber schön als klug? weil jungs besser sehen als denken können!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  -------> WOIF <-------  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Inselfest 4-ever  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ~ bryon friedman ~  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  JULIA - der wahrscheinlich schönste Name der Welt  Bett-Der schönste Platz der Welt...  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Wise Guys forever  Ich bin nicht leicht zu begeistern!! Woooaaaaaaaaaaaahhh geeeeeeeeil ein HUND!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Beachvolleyball  Ich kann auch nüchtern nicht gerade gehen!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  !!!- - - -[East-coast], [West-coast], [MOSTKOST]- - - -!!! 

kimi_2`s Friends

    kimi_2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen