. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir haben Recht behalten, dass Österreich bei der EURO 2008 E I N einziges Tor schießen wird!!!!!!!!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ZELDA - wer ist/war kein freak?  ich renn beim zähneputzen in der gegend   CC Hartkirchen  Keine EHE vor dem Sex  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  50% meiner Eltern heißen Mama  Wenn aLLe schLafen und einer spricht den zustand nennt man Unterricht  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF?  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Jeder redet von öffentlichem Verkehr, aber keiner tut es!  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Wer keinen Satz ohne OIDA sogn kau sollte sich hier eintagen  teLefoNiieren meiiNe liieBliingsbeschäftigung xD  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wenn die Mehrzahl von Mutter Mütter ist,dann ist die Mehrzahl von Butter gefälligst auch Bütter!  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Ich lache über Anti-Witze  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Thomas Piermayr - Einer von UNS  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  Eferding braucht einen Mc Donalds  Schifoahrn is des leiwaunste:)  Hartkirchner Saufgemeinde  Chinesisch-Essen-Liebhaber  diejenigen die einfach supergerne im cc in hartkirchen sitzen:)  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  PUNSCHzeit.  Slayer  Mein Traum war Profi-Fußballer, doch dann kam der Alkohol  ... seawas Mike  Goschn do...  Miklas Feher er starb als Held auf dem Rasen!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kindermaxiking_02`s Friends

    kindermaxiking_02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen